HOME      FILME     DOWNLOADS    PRESSE    TEAM/JOBS   KONTAKT    GÄSTEBUCH   LINKS

 

Das Team

 

 

 

 

Outtake Film Entertainment wurde im Jahr 2001 von Michael Donner und Melanie Bayerdorfer gegründet. Wenige Monate später stiessen dann Marco Goldhofer und sein Bruder Alexander mit ins Team. Seitdem sind einige Personen hinzugekommen, oder wieder ausgeschieden. Momentan wird das Team und die Aufgabenverteilung umstrukturiert.

 

Momentan wird an unserem neuen Film "The Devil's Breath" gearbeitet, bei dem zum ersten mal Michael Donner allein die Regie übernimmt. Bei den Darstellern wird man sowohl bekannte, wie auch neue Gesichter zu sehen bekommen.

 

 

Für dieses Filmprojekt suchen wir ürigens noch einen Song. Wenn Du also eine Band hast und uns einen Song zur Verfügung stellen möchtest, melde Dich doch einfach bei uns. Der Titel sollte in englisch sein und Du darfst nicht bei der GEMA sein.

Für eine Szene im Film suchen wir noch immer Statistenrollen. Es handelt sich um einen Drehtag im Sommer 2011.

 

 

© Copyright 2008 by: OUTTAKE FILM ENTERTAINMENT