HOME     FILME     DOWNLOADS    PRESSE    TEAM/JOBS     KONTAKT    GÄSTEBUCH   LINKS

 

Zurück zur Filmübersicht  

  

 

 

 

 

 

 

 

     Titel: BLINKY - DER KLEINE GROTT  (2004)            

     Laufzeit ca. 90 Minuten.    

     Genre: Horror / Komödie / Sci-fi / Trash

     Inhalt:

Ted und Ben erleben mit ihrem haarigen kleinen Freund die wildes- ten Abenteuer.Normalerweise ist der kleine Grott ein gutmütiger und friedlicher Geselle.Doch manchmal büchst er aus seinem Stah- lkäfig aus, um sich in den Eingeweiden irgendwelcher Passanten zu verstecken.Das Schlitzohr da wieder rauszuholen endet meisst in einer blutigen Sauerei.


Unser erster und bisher einziger "90-Minüter" Blinky erreichte im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine riesige Zielgruppe. Bleibt abzuwarten, ob der kleine Grott irgendwann Nachwuchs bekommt.

DARSTELLER:
Michael Donner, Melanie Bayersdorfer, Marco Goldhofer
Alexander Goldhofer, Jürgen Schirl, Kornelia Goldhofer
Christian ferschl, David Marras, Bela Allgeier, Norbert Stattler
Helmut Bayersdorfer

 

 

        

 

 

 Kritiken, Meinungen und Rezensionen:

...Also, respekt für den Film. Ich war schwer beeindruckt. Das man einen 90 Minuten Amateurfilm drehen kann, ohne das er langweilig wird, das gebührt Respekt.Technisch fand ich ihn sehr gut und auch fast alle Schauspieler haben mich überzeugt! So 1 oder 2 kleine Stellen fand ich schauspielerisch nicht so gut, aber die fallen nicht weiter ins Gewicht.
Er hatte definitiv ne gute Story und auch Blut drin, was will man mehr?

-----------------------------------------------------------------------------

Geil Geil und nochmls geiler Film....(NATÜRLICH...hätte der Film 3 Eimer blut brutaler SEIN KÖNNEN bin aber super zufrieden und mir war trotz der 90 minuten nicht eine Sekunde langweilig.....geiler film, geile story, coole schauspieler...und ....einfach alles...megacool.....
..( C H R I S - K X R M )...

      

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2008 by: OUTTAKE FILM ENTERTAINMENT