HOME     FILME     DOWNLOADS    PRESSE    TEAM/JOBS   KONTAKT    GÄSTEBUCH    LINKS

 

Zurück zur Filmübersicht  

  

 

 

 

 

 

 

 

     Titel: Green Rocks (2005)            

     Laufzeit ca. 60 Minuten.    

     Genre: Spielfilm / Drama

     Inhalt:

In dieser Stadt gilt nur ein Gesetz: das Wort von Mr. Cuttler. Zusammen mit seinem sadistischen Bruder Ethan kontrolliert er den Drogenhandel des ganzen Kaffs. Kyle, der die Stadt schon seit längerem verlassen  hat und sein abgebrannter Bruder Billy, der Mr. Cuttler noch Geld schuldet, müssen sich ihrem Letzten Gegner stellen.

DARSTELLER:
Peter Menge, Michael Donner, Melanie Bayersdorfer, Martin Imhof
Jürgen Schirl, Christian Ferschl, Marco Goldhofer, Alexander Goldhofer, Kornelia Goldhofer, Anja Sever, Anja Socher

 

 

 

        

 

 

 Kritiken, Meinungen und Rezensionen:

Hab gestern den Film gesehen, und muss erstmal sagen: RESPEKT!
Ist echt ein geiler Film! Hab zwar bisher erst ein paar Amateurfilme gesehen (und darunter waren auch so berühmt berüchtigte Gurken wie "Das Piratenmassaker"),aber ich muss sagen, der ist bisher der beste!
...( B R A N D L   P I C T U R E S)...

----------------------------------------------------------------------------
Tja, eigentlich kann ich nicht viel hinzufügen zu dem, was mein Brandl-Pictures-Teamkollege bereits geschrieben hat. Auch ich muss sagen, dass ich von "Green Rocks" schwer beeindruckt war! Zum einen deshalb, weil ich schon lange mal einen Nicht-Splatter-Amateurfilm sehen wollte, und zum anderen, weil er denen die ich bisher gesehen hab wirklich um Längen voraus war.
...( B R A N D L  P I C T U R E S )...

----------------------------------------------------------------------------
Ich habs zwar schon so oft gesagt, aber ich werde es in Kurzform nochmal verfassen, dass es auch jeder hier sehen kann: Green Rocks ist super!! Krasse Dialoge, super aufgebauter Film, geniale Hauptdarsteller (Soap-Darsteller sollten sich das ma ansehen...haha) und unvorhersehbare neue Geschehnisse. Außerdem habt ihr diese Kleinigkeiten beachtet, die normalerweise ein guter Film beinhalten sollte
...( K X R M ).
..

 

 

      

 

 

© Copyright 2008 by: OUTTAKE FILM ENTERTAINMENT